A Jugend zum Rundenende dritter

Nach einer schleppend verlaufenden Vorbereitung, mit wenig Trainingsmöglichkeiten, kamen wir entsprechend schlecht aus den Startlöchern und vergeigten somit, eine bessere Platzierung. In den drei Spielen gg die drei „K“ (Königstein, Köppern und Kronberg) holten wir lediglich 2 von 9 möglichen Punkten. Mit dem neuen Kunstrasenplatz sollte in der kommenden Saison eine bessere Vorbereitung klappen um nicht wieder leichtfertig Punkte zu verschenken.

Nach den Osterferien holten wir dann fast die komplette Punkteausbeute, lediglich am, für uns, letzten Spieltag gg den Meister verloren wir unglücklich in der letzten Minute.

Am Ende steht bei uns die drittbeste Abwehr und der drittbeste Sturm der Saison und folglich auch der dritte Platz in der Endabrechnung. Erwähnenswert bleibt noch, das wir im zweiten Jahr hintereinander (B- und A Jugend) jeweils die Fairnesstabelle gewonnen haben. Aber im nächsten Jahr wäre uns ein Pokal aber wieder lieber.