b1 Aufsteiger in die Gruppenliga

Gestern war es soweit, der Kreismeister aus Offenbach, die TGS Jügesheim kam zum Relegation Rückspiel nach Oberstedten. Vor stattlicher Kulisse begannen unsere Jungs sichtlich nervös, der Gegner war die ersten 20 Minuten das bessere Team und erzeugte immer wieder viel Druck auf unsere Abwehr, erst danach kamen wieder etwas besser, durch gute Kontersituationen, ins Spiel. Das Selbstvertrauen wurde immer besser und so nutzte Matteo einen schwachen Abschlag des gegn. Torwarts zu einem direkten Pass auf Anton der eiskalt das 1:0 erzielte. So ging es aus in die Pause.

Mit Wiederbeginn erhöhte Jügesheim noch mal den Druck, fand aber immer wieder kein Durchkommen durch unsere Defensive. Ein toll vorgeführte Angriff in der 58. Minute brachte uns dann endgültig auf die Siegerstraße. Anton setzte sich außen durch, spielte überlegt nach innen und Lukas schloss mit Übersicht ab und erzielte den 2:0 Endstand.

Absoluten Respekt für diese Mannschaftsleistung in dieser Saison, nach der ungeschlagen eingefahrenen Meisterschaft nun auch die 3 Relegationspiele erfolgreich beendet und dabei gg den Kreismeister Offenbach über 160 Minuten zu Null gespielt ! Und das alles mit einer Mannschaft die schon, zum größten Teil, über viele Jahre zusammen spielt und viele Rückschläge hat einstecken müssen und uns trotzdem ALLE immer die Treue gehalten haben, vielen Dank dafür und den Lohn habt Ihr diese Saison dafür eingefahren.