B1 die letzten Spiele

Nach dem Sieg in letzter Minute in Alzenau kam mit Erlensee II eine Mannschaft aus dem oberen Drittel zu uns, und das zeigten diese in diesem Spiel auch. Wir hatten bei dem 0:3 keine Chance und verloren verdient. Dann ging es für uns nach Bruchköbel, in einem typischen 0:0 Spiel hielten sich leider in den letzten 20 Minuten nicht alle an ihre Aufgaben und so verloren wir unglücklich 0:1 in letzter Minute.

Am 01.12. mussten wir dann zum Tabellenführer aus Bornheim, mit einer serhr guten und geschlossenen Mannschaftsleistung konnten wir mit einem 1:1 wieder nach Hause fahren, im Nachhinein wäre sogar ein Sieg drin gewesen und aufgrund der besseren Chancen hier auch verdient.

Im Spiel gg den direkten Konkurrenten Rosbach war dann in der ersten Halbzeit nichts mehr von einer geschlossenen Leistung zu sehen, jeder stand neben sich und wir hatten Glück das es nur mit 0:1 in die Pause ging. Klare Worte und eine Umstellung zum Wiederbeginn brachte uns dann auf die Siegerstrasse.

Das letzte Gruppenligaspiel in diesem Jahr fand bei der Rosenhöhe statt. Am Ende ein unglückliches, aufgrund der klaren Torchancen in den letzten 2 Minuten, 3:3. Mit Sicherheit die beste 2. Halbzeit in dieser Saison.

Insgesamt können wir, für eine komplett neu zusammengewürfelte Mannschaft und den Trainingsmöglichkeiten,  mit der Punkteausbeute zufrieden sein und haben gute Möglichkeiten die Klasse aus eigener Kraft zu halten.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an unsere Nachbarn von der Eintracht Oberursel, das wir die letzten beiden Heimspiele dort austragen durften.