B1 erstes Relegationsspiel endet Torlos

Gestern ging es im ersten Relegationsspiel zum Kreismeister Offenbach, nach Jügesheim.

Schon die Sportanlage mit 4-5 Sportplätzen imponierte, ebenfalls das sämtliche Jugendmannschaften höherklassig spielen. Mit dem Anpfiff der guten Schiedsrichter waren dann alle wieder auf das Spiel konzentriert.  Das Spiel an sich hatte über 80 Minuten wenig Torchancen auf beiden Seiten, was dem jeweiligen guten Defensiv-Verhalten der Mannschaften zugute schreiben kann. Auf unserer Seite rannte und kämpfte Jeder für Jeden und so haben wir uns für das Rückspiel eine gute Ausgangsposition erspielt und erkämpft.

Aber egal wie das Spiel und die Relegation endet, wir Trainer sind sehr Stolz auf unser Team und das bisher erreichte !

Wir hoffen am Samstag auf zahlreiche Unterstützung bei bestem Wetter auf unserem Sportplatz !

Vielen Dank auch den mitgereisten Fans, besonders unserem 1. Vorsitzenden Hartmut und seiner Frau Renate, sowie unserem Seniorentrainer Artur!