B1 Nachholspiel geht verloren

Im Nachholspiel bei Blau Gelb Frankfurt verloren wir am Samstag mit 0:3. Das nach einer schwierigen Vorbereitung nicht alles glatt laufen würde war klar, dennoch dürfen Fehler wie vor dem 0:1 nicht passieren. Auch wenn der Gegner sicher und schnell durch das Zentrum komibinierte blieben klare Chancen doch mangelware. Zwei direkt verwandelte und unhaltbare Freistöße sorgten dann für den KO. Wobei man auch festhalten muss, das wir alleine in der zweiten Halbzeit vier 100%- Chancen hatten, die wir einfach machen müssen. Aus diesem Grund brauchen wir nicht den Kopf hängen lassen, denn wir haben gesehen das wir auch bei solchen Gegner sehr gute Chancen bekommen, nur müssen wir diese auch nutzen in Zukunft.