B1 Remis gg die Rosenhöhe

Im ersten Heimspiel trafen wir gestern auf die Rosenhöhe aus Offenbach. Vor vielen Zuschauern taten sich beide Mannschaften schwer Chancen zu erspielen. Die letzten 10 Minuten der ersten Hälfte gehörten mehr den Gästen, aber wirklich zwingend kam nichts. Es spielte sich viel zwischen beiden Strafräumen ab und so endete die erste Halbzeit torlos.

Die zweite Hälfte begann dann wie die erste mit wenig Torraumszenen, bis zur 61. Minute als die Rosenhöhe einen Eckball hatte und dieser unglücklich durch ein Eigentor bei uns im Netz landete. Daraufhin stellten wir um und erzwangen so den verdienten Ausgleich, weitere sehr gute Konterchancen wurden leider nicht mit der letzten Konsequenz zu Ende gespielt. Somit endete das Spiel mit 1:1. Aufgrund der besseren Chancen in der zweiten Halbzeit waren wir dem Sieg näher als unsere Gäste. Tolle Moral nach dem unglüklichen Gegentreffer !

Nächste Woche geht es dann zur Spvgg Neu Isenburg.