B1 Sieg im Topspiel gg Usingen I

Gestern ging es zu dem mit Spannung erwarteten Topspiel nach Usingen. Auch hier mussten wieder einige Spieler ersetzt werden, was aber zu keinem Zeitpunkt des Spieles auffiel. Dank einer sehr starken ersten Halbzeit gewannen wir dieses Spiel völlig verdient mit 2:0. Anton bugsierte eine flache Hereingabe, im grätschen, mit voller Wucht ins Tor und Lukas erhöhte kurze Zeit später auf 2:0. Auch aufgrund der bärenstarken Defensive und kamen die Usinger, über die gesamten 80 Minuten, mit Ihren Spielzügen nicht zum Erfolg.

Nach dem fünften Spiel in den letzten 14 Tagen, steht am Ende der 23. Sieg im 23. Spiel, einfach unfassbar !

Als nächstes steht das nächste Topspiel gg den neuen Tabellenzweiten aus Königstein auf dem Programm.