B1 zum Rundenschluss 11. in der Gruppenliga

Zum abschliessenden Spiel gg die SG Bruchköbel gelang uns das minimalziel zu erreichen. Jetzt liegt es an den Ergebnissen der Ligen über uns ob wir den Ligaerhalt feiern können, absteigen oder sogar nochmal ein Entscheidungsspiel gg die JSG Rosbach bestreiten müssen.

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten in diesem Jahr, konnten wir in den Spielen teilweise sehr gut mithalten und verloren leider unnötig Spiele durch individuelle Fehler im Defensiverhalten. Vorne fehlte eindeutig ein richtiger Vollstrecker der auch mal aus nichts das Tor trifft, so brauchten wir einfach zu viele Möglichkeiten um das Tor zu treffen.

Der ältere B-Jugendjahrgang verstärkt nun die kommende A Jugend, die sicherlich davon profitieren wird, und der jüngere Jahrgang erhält hoffentlich die Chance sich weiterhin in der Gruppenliga weiterzuentwickeln. Daher sind wir auch auf der Suche nach neuen Spielern, die uns hierbei in der B-Jugend helfen auch in der neuen Saison weiter in der Gruppenliga zu spielen. Bei Interesse melde dich für Fragen und weiteren Info´s unter 0151/70121779.