Kunstrasenplatz für den 1. FC 09 Oberstedten

Der 1. FC 09 Oberstedten wird im Herbst 2016 endlich einen Kunstrasenplatz erhalten. Dies ist dringend notwendig:

• Nur so bleiben wir wettbewerbsfähig und können für die zahlreichen Nachwuchskicker eine gute fußballerische Ausbildung gewährleisten. Das schlechte Wetter in diesem Jahr hat dies einmal mehr bewiesen.
  • Nur so können wir an die Erfolge der erfolgreichsten Saison der Vereinsgeschichte anknüpfen. Denn mit den Senioren und der B-Jugend werden 2016/17 gleich zwei Fußball-Teams in der Gruppenliga antreten.

Wir erhalten für den neuen Platz finanzielle Unterstützung von der Stadt Oberursel und dem Land Hessen. Selbst müssen wir eine erhebliche Eigenleistung von 100.000 Euro stemmen.

Dazu brauchen wir Ihre Unterstützung – in Form einer virtuellen Spielfeld-Patenschaft!

Dies funktioniert ganz einfach:

Sie übernehmen für einen Teil des virtuellen Spielfelds die Patenschaft. Im Gegenzug wird das entsprechende Feld mit Ihrem Namen (Top-Sponsoren, Gold- und Premium-Partner gerne mit Firmenlogo). Das Spielfeld wird zunächst, regelmäßig aktualisiert, am Vereinsheim und im Internet auf www.1fc09oberstedten.de zu sehen sein.

Wenn die Aktion beendet ist, wird das virtuelle Spielfeld in Form eines großen Plakats dauerhaft am Vereinsheim angebracht. So kann auch in einigen Jahren noch jeder Sportplatz-Besucher sehen, wer zum Erfolg des Kunstrasen-Projekts beigetragen hat.

Die drei Preiskategorien:

Die Felder im Mittelfeld: 50 Euro

Die Felder am Strafraum: 100 Euro

Die Felder am Tor: 250 Euro

So werden Sie Spielfeld-Pate:

Sie suchen sich Ihre Wunsch-Unterstützer-Summe 50 Euro, 100 Euro oder 250 Euro aus. Dazu genügt es, einen Unterstützer-Zettel auszufüllen und uns den Geldbetrag zukommen zu lassen. Dies kann per Überweisung auf folgendes Konto bei der Raiffeisenbank Oberursel geschehen: IBAN DE82 500617 4101000 06297.

Sie können uns den Betrag gerne in einem Kuvert samt dem Unterstützer-Zettel in Bar übergeben. Die Vorstandsmitglieder des 1. FC 09 Oberstedten nehmen die Kuverts entgegen.

Nach Geldeingang erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung!

[paypal_donation_button]

Spielfeld

[paypal_donation_button]

So werden Sie Top-Sponsor oder Premium-Partner:

Unser 1. Vorsitzender, Hartmut Dittmar, steht Ihnen gerne telefonisch unter

06172 – 35947 persönlich zur Verfügung.