Jugendförderverein Oberursel

Liebe Mitglieder,

im Rahmen der Entscheidung einer Teilnahme am Jugendförderverein Oberursel (JFV Oberursel) für die Jugenden A, B und C (bei Bedarf zukünftig auch der D-Jugend), die nach Vorgabe des Hessischen Fußballverbandes durch die Mitgliederversammlungen der teilnehmenden Vereine bestätigt werden muss, laden wir Euch herzlich zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 07. April 2021 um 19:00 Uhr ein.

Es ist beabsichtigt im ersten Schritt gemeinsam mit den Vereinen FV Stierstadt, 1. FC 04 Oberursel und 1. FC 06 Weiskirchen in Oberursel am Jugendförderverein Oberursel teilzunehmen. Die Spieler der entsprechenden Altersklassen (A, B, und C) werden Mitglied im JFV und erhalten eine Spielberechtigung (neuen Spielerpass) für den JFV, auf dem auch der jeweilige Stammverein vermerkt ist und behalten Ihre Mitgliedschaft beim jeweiligen Stammverein. Nach der Jugend kehrt der Spieler zu seinem Stammverein zurück.

Leider ist aus unserer Sicht aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie und die vom Gesetzgeber angeordneten Kontaktbeschränkungen eine Präsenzveranstaltung nicht zu verantworten. Da wir jedoch für eine Teilnahme am JFV Oberursel für die Saison 2021/2022 eine zeitnahe Entscheidung benötigen, werden wir die notwendige Versammlung über eine Videokonferenz durchführen. Wir benötigen für diese Form der Versammlungsdurchführung einen längeren Vorlauf und bitten Euch, sich bis zum 31. März 2021 per E-Mail bei unserem 1. Vorsitzenden Hartmut Dittmar (Mail: vorstand@1fc09oberstedten.de ) anzumelden.

Die weiteren Informationen für die Versammlung inkl. Anmeldedaten erhaltet Ihr dann in einer persönlichen E-Mail ab dem 31. März 2021.
Bei Fragen, die Ihr uns vor der Versammlung stellen möchtet, dürft Ihr Euch gerne bei unserem Mitglied Christian Roth per Mail (christian.roth@jfv-oberursel.com) melden. Wir werden uns dann kurzfristig mit euch in Verbindung setzen, um evtl. Fragen zu beantworten.

Tagesordnung
TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Vorstellung des JFV (Beantwortung evtl. Fragen)
TOP 3 Abstimmung über Teilnahme am JFV Oberursel