B1 Futsal-Runde

In unseren neuen, von der Taunus Sparkasse gesponserten Trikots, traten wir heute in Köppern zum ersten Futsal-Spieltag an.

Wie in den vergangenen Jahren, ist 9:30 Uhr keine Uhrzeit für uns, zwar gingen wir direkt in der ersten Minute gg Steinbach 2 in Führung, doch von da an ging nicht mehr viel. Kein Zusammenspiel, schlechte Abspiele und so verloren wir die Auftaktpartie mit 2:3. Danach folgten aber Siege gg Neu Ansprach II (7:1), Eintracht Feldberg I (4:1), FV Bad Vilbel (6:1) und JSG Köppern III (6:2).

Somit sind wir mit 12 Punkten Tabellenführer und haben damit die Qualifikation in der eigenen Hand.

Leider konnten wir aufgrund Spielermangel nicht mit 2 Mannschaften antreten, wir hoffen das wir am Futsal-Rückrundenspieltag mit zwei Teams antreten können.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an Tobi und Markus, mit denen das aktuelle, sowie die vergangenen Jahre, nicht möglich gewesen wäre!

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und erholsame Ferien !