A1 belegt dritten Platz bei der Futsal Endrunde

Heute ging es um die Futsal Kreismeisterschaft in Stierstadt. Ohne Matteo, Dean und unseren Torwart Timo waren die Voraussetzungen alles andere als gut. Dennoch konnten wir im ersten Spiel Vatanspor recht deutlich mit 3:0 besiegen. Nach einem Spiel Pause folgte dann das Spiel gg den Gruppenliga-Tabellenführer aus Neu Anspach. Dieser Vergleich endete nach eine sehr guten Leistung 0:0.

Somit waren wir Gruppensieger und traten im Halbfinal gg Köppern an. Trotz  4-6 sehr guten Chancen verloren wir leider mit 0:2. Damit blieb uns „nur“ noch das Spiel um Platz drei gg Usingen, gegen die wir in der Vorrunde zweimal den kürzeren gezogen hatten. Aber heute belohnten wir uns für eine Super-Tagesleistung und gewannen verdient 1:0.

Vielen Dank an unsere kurzfristig eingesprungenen B-Jugendspieler Max, Jan und Tim und Glückwunsch an alle Beteiligten heute und in der Vorrunde.