A1 Tabellendritter zum Jahresabschluss

Nach der Niederlage im Derby mussten wir mit einigen Ausfällen nach Usingen reisen und hatten dort keine Chance und gingen mit 0:4 unter. Solche Spiele gibt es und im nächsten Spiel, im nächsten Derby, gg die zweite der Eintracht Oberursel gelang ein 2:0 Sieg. Im letzten Spiel des Jahres klappte es endlich im 3. Anlauf das Spiel gg Vatanspor über 90 Minuten zu spielen. Das Ergebnis von 8:0 war am Ende noch geschmeichelt und hätte leicht weitaus höher ausfallen müssen ! Mit diesen 3 Punkten schieben wir uns dann zum Ende des Jahres auf den dritten Platz, mit nur einem Punkt Rückstand auf den Zweiten.

Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön an den FV Stierstadt, das wir unser Heimspiel gg Vatanspor auf Ihrem Kunstrasen austragen durften.