A1 unterliegt Spitzenreiter

Der Favorit trat mit 4 Spielern an, die 2 Tage später in der Kreisoberliga-Mannschaft auf dem Platz standen, an und gewann am Ende 4:2. Zu Beginn des Spieles waren wir besser im Spiel und konnten durch den, zur Zeit gut aufgelegten Dean, direkt in der ersten Minute in Führung gehen. Kurze Zeit später hatte Jasper eine große Chance auf das 2:0, damit wäre das Spiel evtl. anders gelaufen. So aber kam der Gast besser ins Spiel und erzielte doch noch 2 Treffer in der ersten Hälfte.

In der zweiten Hälfte begann dann die Eintracht stärker und verdiente sich die Führung und auch den Treffer zum 3:1. Danach versuchten wir nochmal alles und Matteo erzielte den Anschlusstreffer nach einem Super-Solo und hatte auch noch eine weitere Chance. Am Ende schlug der Gast dann doch noch zum entscheidenden 4:2 zu.

Trotz der Niederlage können wir auf unsere Leistung stolz sein, dem Gegner es wieder nicht leicht gemacht zu haben.