B1 gewinnt schwieriges Spiel in Köppern

Heute ging es zu recht früher Stunde nach Köppern, trotzdem ging es recht gut los und wir hatten innerhalb der ersten 2 Minuten  gute Chancen die Entscheidung recht früh herbei zu führen. Leider fehlte die letzte Konsequenz. Danach vielen wir wieder in den Schlafmodus und Köppern hätte seinerseits in Führung gehen können. Beide Tore wurden sucht schöne Spielzüge erzielt.

So schlummerte das Spiel dann so dahin, bis Anton in der 27. Minute den wichtigen Führungstreffer erzielte. Kurz vor der Pause erhöhte Matteo auf 2:0. In der zweiten Halbzeit waren wir dann zwar wacher aber so richtig in der Form von der Vorrunde sind wir noch nicht, aber auf einem guten Weg. Das zeigte auch das 3:0 durch Nils, der schön von Matteo freigespielt wurde und überlegt einschoss. Dean mit einem Gewalt-Schuß und Matteo aus kurzer Distanz erhöhten auf 5:0.

Am Ende eine Steigerung zur letzten Woche, dennoch ist noch Luft nach oben. Wichtig war auch, das wir wieder zu Null gespielt haben. Vielen Dank auch an den kurzfristigen Einsatz von Thomas.