B1: Spieltag 6 viel zu wenig….

Nach dem vorgezogenen Rückrundenspiel gg unsere B2, welches 9:0 endete, hatten wir heute die Gruppenliga-Zweitvertretung von Neu Anspach zu Gast.

Das Spiel ging eigentlich richtig gut los, als Tim K. gleich die erste Chance zum 1:0 nutzte. Was danach und im kompletten Spiel aber passierte ist eigentlich nicht zu beschreiben. Trotz 10 eigener Tore (darunter das Premierentor von Fabi), hatten wir Chancen um Chancen um hier doppelt so viele Tore zu schießen. Das ist und bleibt momentan ein Riesen-Manko.

Über die zwei Fehler die zu den Gegentoren passierten, brauch ich auch nichts weiter sagen, weiß jeder selbst was da nicht gepasst hat. Trotz der vielen liegen gelassenen Chancen, man muss sich diese auch erstmal erspielen, war das auch wieder ein richtig gutes Spiel von uns. Hervorheben muss ich an dieser Stelle aber mal Luca, der seit Wochen in überragender Form ist und das konstant über 80 Minuten und in allen bisherigen Liga-Spielen. Auch hätte unser Torjäger Anton heute bestimmt den ein oder anderen mehr verwandelt.

Jetzt gilt es aber noch einmal volle Konzentration auf das Spiel am nächsten Mittwoch wo wir, mit Sicherheit, mehr gefordert werden als in den bisherigen Ergebnissen und dann geht es am Freitag endlich nach Barcelona !