B1gewinnt Topspiel

Gestern hatten wir das 8. Punktspiel in knapp 4 Wochen und haben den 8. Sieg eingefahren. Zu später Stunde mussten wir in Bad Vilbel antreten, die aufgrund einer etwas verschobenen Tabelle auf Platz 2 stehen.

Der Gegner legte auch sofort los und attackierte uns früh und lies uns nicht zu dem gewohnten Spielaufbau kommen und so passierte es nach einer Unachtsamkeit das der Gegner auf einmal in Führung lag. Aber trotz der Führung hatten wir aber nie das Gefühl das Spiel verlieren zu können. Lucas, der trotz Verletzung 80 Minuten durchhielt, besorgte 8 Minuten später den überfälligen  Ausgleich, kurz darauf erhöhte Anton auf 2:1. Leider kassierten wir im Gegenzug postwendend den Ausgleich.

Anton wiederum 5 Minuten später erzielte wieder unsere Führung. In der Folgezeit hatten wir wieder Chancen um Chancen und machten leider wieder nichts draus, so ging es mit der knappen Führung in die Pause.

Direkt nach Wiederbeginn hätte Lukas den Sack auch wieder zumachen können, verziehte aber knapp. Matteo machte es 5 Minuten später aber besser und erzielte das 4:2. Kurz vor Schluss krönte Anton dann seine starke Leistung zum 5:2.

In der kurzen Zeit so viele Spiele und alle souverän gewonnen, Glückwunsch. Jetzt geht es morgen nach Barcelona und dann gehts in den heißen November mit den weiteren Topspielen gg die Top 6.

An dieser Stelle auch noch mal vielen lieben Dank an die 4 Spender unserer neuen Trikots !