G1 Große Leidenschaft, Emotionen und ein Silberpokal

Am Samstagmorgen des 30.1., fuhren wir auf Einladung nach Roßbach zum Funcup der SG Rodheim. Uns erwartete eine sehr schöne neue Sporthalle.
Es gingen mit uns und der SG Rodheim noch der FSV Friedrichsdorf und die Union Niederrad an den Start. Gespielt hat jeder gegen jeden mit Hin- und Rückrunde.

An Spielergebnissen war heute alles dabei, was der Fußball zu bieten hat.
Wir verloren einmal unglücklich, aber drehten nach einem 0:1 Rückstand das Spiel gegen den Gastgeber zu einem 2:1 Sieg nach großem Kampfgeist und Einsatz der Jungs.
Torwart Neuling Lars spielte sein erstes Spiel zu 0, was einen riesen Erfolg darstellt.

Die Jungs verkauften sich heute wirklich gut. Der Spaß, den die Kids am Fußball haben, kam deutlich zum Ausdruck. Das Trainerteam ist sehr stolz.

Das Turnier wurde abgerundet mit dem Erhalt eines Silberpokals für jeden Spieler.

Wir bedanken uns für die Einladung der SG Rodheim und für die super Organisation!

Beste Grüße, euer Trainerteam
Marc & Phillip