G1 Viel Spaß am Spiel

Am verschneiten Nachmittag des 17.01.2016 trafen wir uns in der Altkönighalle Steinbach zu einem kleinen Freundschaftsturnier gegen die beiden G-Jugend Mannschaften des FSV Steinbach. Es erwartete uns eine sehr lockere Atmosphäre. Anspannung war keine zu spüren. Der Spaß stand wieder einmal im Vordergrund.

Die Jungs zeigten, dass sie jede Menge Spaß am Kicken hatten und brachten die mitgereisten Fans zum Staunen. So entpuppte sich Torwart Consti als Knipser im Sturm und Abwehrspieler Lars entdeckte die Torwarthandschuhe für sich.

Das Trainerteam ist mit der momentanen Entwicklung sehr zufrieden und blickt gut gelaunt in Richtung Hallenrunde.

Ein großer Dank geht nochmal an den FSV Steinbach für die Organisation dieses Turniers! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

IMG-20160118-WA0001