B Jugend Futsal Vize-Kreismeister

Heute ging es in Friedrichsdorf um die Futsalkrone der B-Jugend. Mit Neu Anspach, Steinbach und der JSG Bad Homburg waren 3 Gruppenliga-Vertreter anwesend, Usingen und die JSG Schmitten komplettierten den Spieltag mit uns.

Im ersten Spiel konnten wir die Steinbacher mit 2:1 schlagen, hätten aber hier früher den Sack zumachen müssen und so wurde das Spiel unnötig spannend. Im zweiten Spiel unterlagen wir dann den Usingern verdient mit 1:2. Hier waren wir zu unflexibel und haben uns ausspielen lassen.

Die JSG Schritten konnten wir dann, wie schon in der Vorrunde, klar mit 4:1 besiegen. Dann kam das Spiel gg den Gruppenliga-Ersten Neu Anspach und zu Beginn standen wir richtig gut und gingen mit 1:0 in Führung, danach waren wir nicht mehr so konzentriert und liessen einfache Gegentreffer zum 1:4 zu.

Gegen die JSG Bad Homburg waren wir nach 3 Spielen Pause dann wieder etwas ausgeruhter und so konnten wir, inkl. zweier Tore von Nils, am Ende 4:1 gewinnen und uns so den Vize-Kreistitel holen.

Glückwunsch an Anspach zum verdienten Titel.