A Jugend startet erfolgreich

Auch unsere A-Jugend startete gestern gg die JSG Köppern erfolgreich in die Saison.

Am Ende stand ein hartumkämpfter 2:0 Sieg für uns. Anders als im letzten Jahr in der B-Jugend musste jeder alles aus sich herausholen und das über die kompletten 90 Minuten. Es ist doch schon merklich körperlicher als vorher. Die ersten 15-20 Minuten gehörten uns, danach kam Köppern besser ins Spiel und wir kamen nicht mehr in die Zweikämpfe bzw. an den Ball. Eine, der wenigen guten Aktionen in den 20 Minuten vor Pause, brachte aber dennoch das 1:0 durch Ramtin.

Die zweite Hälfte war dann auch war dann auch unsere komplette Defensive weiter gefordert, hielt dem Druck aber stand und wir konnten den ein oder anderen Konter fahren. Einen davon brachte Anton im Tor zum 2:0 unter.

Toll gekämpft und in den richtigen Momenten das Tor gemacht, gg eine Mannschaft die zum großen Teil des älteren Jahrganges angehört und am Ende der Saison bestimmt auch weit vorne landen wird.

Am kommenden Mittwoch geht es nun im Pokal-Derby Viertelfinale gg den Meisterschaftsfavoriten und letztjährigen Vizemeister von der Eintracht Oberursel.