Berichte

1. FC 09 Oberstedten

B1 verliert in Neu Isenburg

Gestern ging es zu den technisch- und spielstarken Neu Isenburgern. Auch wenn der Gegner mehr Ballbesitz hatte, was vorher klar war, hatten sie dennoch in den ersten 20 Minuten keine Chance, da wir geschickt die Räume zugemacht haben und 2-3 mal gute Konterchancen hatten. Nach der ersten kurzen Trinkpause, hatten wir dann bei eigenem Angriff einen unnötigen Ballverlust, dem wir auch nicht nachgingen und so viel aus keiner Chance das 0:1. Bis zur Pause war dies es dann auch.

Direkt nach Wiederbeginn, konnte der Gegner einen kapitalen Fehler vor dem eigenen 16er locker verwandeln, danach ging bei uns nicht mehr viel und wir verloren 0:4. Leider brachten uns 2 Geschenke auf die Verliererstraße, auch merkte man deutlich das Fehlen von einigen Stammkräften.

Am kommenden Sonntag kommt es nun zum Hochtaunusderby in der Gruppenliga gg Köppern.

Kommentar schreiben