A1 gewinnt vorgezogenes Spiel

Gestern ging es für uns gg die Gruppenliga-Reserve von Neu Anspach darum, uns weiterhin im oberen Tabellendrittel festzusetzen. Trotz einer frühen Führung, durch unseren Torjäger Anton, kam leider keine ruhige Spielweise auf, was leider auch unserem Platz geschuldet war, aber nicht nur. Viele Pässe kamen ungenau oder die Bewegung ohne Ball klappte nicht so wie es sollte. Aber dennoch waren wir die bessere Mannschaft und das zeigten die Phasenweise tollen Angriffe auch, aber leider eben nur Phasenweise. So blieben die Gäste mit Ihren schnellen Spielern immer gefährlich.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit spielten wir dann konsequenter, die Laufwege stimmten auf einmal und auch die Pässe, die nicht aufgrund des Platzes woanders ankamen, kamen an. So waren die Tore durch Anton, Jasper, Dean und Matteo die logische Konsequenz.

Am Ende ein verdienter 5:1 Sieg der ohne den sehr starken Gäste-Torhüter auch höher hätte ausfallen können.

Jetzt sind erstmal knapp 3 Wochen Pause bis zum Wiederholungsspiel vom letzten Samstag gg Vatanspor.