A1 wieder in der Spur

Nach den 2 Niederlagen hieß es gg Königstein wieder zu alter Stärke zurück zu finden und das klappte, gg eine Mannschaft die zwar zum Großteil aus B-Jugendlichen bestand, aber technisch alle sehr gut ausgebildet sind, auch. Gleich in der 7. Minute erzielte Matteo das 1:0, danach folgten einige schöne Spielzüge, gerade über Aussen, und folgerichtig fielen dann auch 2 weitere Treffer durch Lucas und nochmals Matteo. Der Halbzeitstand war dann leider nur 3:0, da wir noch einige Chancen liegen gelassen haben. Zur zweiten Halbzeit erzielte dann Anton, nach seiner Einwechslung, einen Hattrick innerhalb von 10 Minuten. Die Partie war dann gelaufen und so liessen wir dann ein wenig nach, was dann zum, Ehrentreffer durch den besten Königsteiner führte. Consti setzte dann nach einem schönen Spielzug den Schlusspunkt zum 7:1.

Am Samstag kommen dann die stark besetzten Bad Homburger, von Vatanspor, zu uns.