B1 14 * 3 =42

Gestern Abend war die perfekte Punktausbeute im Sack. Auch wenn Königstein alles versucht hat und mit einem Mix aus B1- und C-Jugend Gruppenliga Spielern antrat. Entspricht zwar alles den Regeln, ist halt aber auch nicht die feine Art. Am Ende Egal, denn wir setzten uns 3:0 durch und haben nun 42 Punkte aus 14 Spielen und grüßen von da, wo sich andere Teams vor der Saison gesehen haben !

Auf einem schwer bespielbaren Platz war heute nicht viel mit schön  spielen. Es dauerte auch gut 20 Minuten bis alle unsere Spieler im Spiel waren und den Platz und Gegner angenommen haben, dann aber hatten wir wieder klare Aktionen und auch Chancen auf das ein oder andere Tor. Matteo war es dann in der 33.Minute der reaktionsschnell nachsetzte und einen Abpraller über die Torlinie drückte. Zur Halbzeit stand es dann nur 1:0, obwohl es eigentlich schon hätte entschieden sein müssen.

Die zweite Halbzeit begann dann mit einem Kracher von Tim B., der einen Strahl unhaltbar zum 2:0 einnetzte. Jetzt hatte Königstein  kaum noch etwas entgegenzusetzen, auch wenn das eine sehr gute Mannschaft war. Timo verbrachte dann doch einen eisigen Abend ohne groß geprüft zu werden. Matte setzte dem Spiel dann nochmal seinen Stempel auf und brachte das 3:0 im Tor unter.