B1 gewinnt auch das 13. Spiel

Auf den ungeliebten Sportplatz nach Kronberg ging es mittwochs abends, am Ende stand ein 5:1 Sieg nach der schlechtesten Saisonleistung. Leider fanden wir in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zu unserem Spiel, was auch an der Stärke des Gegners lag und uns nicht zu unserem Spielaufbau kommen liess. Eher glücklich dann unsere Führung in der 17.Minute als Anton sich seitlich im 16er durchsetzte und Dean gekonnt zum 1:0 vollendete. Mit dem Pausenpfiff erhöhte Anton nach einem Schuss aus 20 Meter auf 2:0. Kurz vorher hatten wir noch Glück das der gute Schiedsrichter eine 50/50 Situation für uns entschied und das erzielte Tor der Kronberger wg Foulspiel nicht anerkannte.

Nach Wiederbeginn setzte es in der 45 dann den ersten Dämpfer durch den Torjäger der Kronberger, aber im direkten Gegenzug erzielte Matteo das 3:1 nach einem kapitalen Torwartfehler. Damit war das Spiel durch und Kronberg konnte sich nicht mehr aufraffen. Erst erhöhte Ramtin auf 4:1, ehe Matteo mit einem Traumpass an seinem Geburtstag Jasper bediente und dieser den Endstand von 5:1 einschob.

Am Ende ein deutlicher Sieg der gar nicht so deutlich war, denn der sonst sehr gute Kronberger Torhüter hatte einen rabenschwarzen Tag erwischt und die Kronberger Mannschaft hat es uns sehr schwer gemacht.