B1: 5.Spieltag

Nach der bitteren Niederlage vom Mittwoch, stand gestern unser Gastspiel bei der JSG Bad Homburg an. In der Abwehr mussten wir wieder umstellen, aber Tim Basic, der kurzfristig eingesprungen war, machte seine Sache sehr gut und empfahl sich für weitere Einsätze.

Vor Beginn hatten wir uns vorgenommen das Spiel vom Mittwoch abzuhaken und von Beginn an Druck auszuüben, was auch sehr gut gelang. In der 8. Minute erzielte Nils das 1:0. Hier zeigt sich aber wieder unser Manko, das wir zu viele Chancen brauchen um ein Tor zu machen, denn vorher hatten wir schon einige gute Möglichkeiten eine frühere Führung zu erzielen.

Matteo setzte dann einen Hattrick hinterher und Lukas erzielte endlich sein erstes Saisontor. Der zwischenzeitliche Anschluss zum 1:3 resultierte aus einer Unachtsamkeit und einem verlorenen Laufduell, Timo im Tor war reaktionsschnell auch noch mit der Hand am Ball konnte diesen aber dennoch nicht verhindern.

Trotz einiger Wechsel zur Halbzeit lief der Ball weiterhin gut in den eigenen Reihen und so erzielten Lucas, Rammten und Dean die weiteren Treffer. Das es am Ende nicht zweistellig ausging kann man wieder auf die unzureichende Chancenauswertung zurückzuführen.

Trotzdem tolle Reaktion nach dem Pokal-Halbfinale und ein gutes Spiel über 80 Minuten. Am Montag kommt es dann zum Vereinsinternen Duell gg unsere B2.