B1 auch im 26.Saisonspiel ungeschlagen

Heute ging es zum letzten Punktspiel nach Niederreifenberg und zum Abschluss der Runde sprang das 26. Spiel in Folge ohne Niederlage für den Meister raus !

Mit der fehlenden Einstellung ging es heute munter los. Der Gastgeber ging mit der ersten offensiven Aktion in Führung, Matteo konnte diese aber relativ schnell ausgleichen. Was aber anschliessend passierte, war nicht zu glauben. Alle 11 Spieler schauten lustlos zu wie wir zur Halbzeit verdient mit 1:3 hinten lagen. In der zweiten Halbzeit dann ein anderes Bild, wir übernahmen das Spiel und erzwungen uns einige Chancen. Am Ende waren wir auch kurz vorm Siegtreffer, aber dieser sollte nicht mehr fallen.

Aber Egal, nach 26 Spieltagen hat es keiner geschafft uns zu schlagen und darauf bin ich mächtig stolz auf unsere Jungs !