B1 gelingt verdienter Sieg im Quali-Spiel zur Relegation

Gestern ging es auf neutralem Platz in Friedberg gg FC Germania Dörnigheim um die Teilnahme an der Relegation zur Gruppenliga.

Auf dem sehr kleinen Platz war es leider schwierig einen ruhigen und kontrollierten Spielaufbau aufzuziehen. Das Spiel begann mit hohem Tempo auf beiden Seiten. Anton erzielte in 13.Minute das viel umjubelte Führungstor, der Jubel war noch nicht ganz vorbei, da stand es schon 2:1 für den Gegner. Den direkte Gegenangriff verpennten wir zum Ausgleich und das 2:1 war ein Super vorgetragener Angriff über die rechte Seite. Danach dauerte es bis kurz vor der Halbzeit bis wir den Ausgleich erzielen konnten und kurze Zeit später ging es mit einem weiteren Treffer zum 3:2 für uns in die Pause.

In der zweiten Halbzeit hatten wir dann ein wenig die Kontrolle über das Spielgeschehen auch wenn der Gegner immer wieder schnell durchs Zentrum zu guten Angriffen kam, die aber spätestens bei unserer Abwehr gestoppt werden konnten.

Am Ende ein verdienter 5:2 Erfolg. Jetzt geht es am Wochenende in Jügesheim in der Relegation weiter.

Vielen Dank an ALLE Zuschauer, besonders den Trainerkollegen und den Jungs aus den Senioren !