B1 bei Futsal Hessenmeisterschaft

Bei fünf Spielen kassierten wir lediglich eine Niederlage, leider konnten wir aber auch kein Spiel gewinnen, obwohl wir mehrfach gute Chancen dazu hatten.

Im ersten Spiel gg die SG Orlen verloren wir unglücklich und unnötig mit 0:1 durch eine Unaufmerksamkeit. Gegen Wolfhagen kamen wir dann etwas besser ins Spiel und hatten auch offensiv die ein oder andere Chance. Nach einem 0:1 Rückstand bereitete Fabian, den Ausgleich durch Felix vor. Zu mehr langte es leider nicht. Im dritten Spiel gg Marburg hatten wir dann mehr vom Spiel und auch deutlichere Chancen. Leider endete dieses Spiel 0:0.

Die SG Sandbach war dann der nächste Gegner, dieses Spiel war leider das schwächste an diesem Tag und so endete auch diese Partie 0:0.

Im letzten Spiel des Tages ging es dann für den Hessenligisten aus Fulda um die Meisterschaft, bei einem Sieg von uns wäre Wolfhagen Meister geworden. Angefeuert vom Anhang aus Wolfhagen gingen wir auch mit 1:0 durch unseren Kapitän Tim in Führung. Fulda erhöhte den Druck und schlussendlich erzielten sie den verdienten Ausgleich auch und waren somit Hessenmeister. Glückwunsch nach Fulda !

Vielen Dank an unsere Spieler und ein großes Lob, in drei Endrunden nur eine Niederlage zu kassieren ist schon besonders. Mit dieser Einstellung und Leistung können wir jetzt in die restichen Gruppenligaspiele gehen.