B1 on Tour /2

Heute war der zweite Spieltag und fuer uns der letzte ….

Gegen den Verbandsligisten zu sehr frueher Stunde waren wir zwar nicht unterlegen aber der Gegner nutzte seine Chancen aus, so verloren wir 1:3. Im 2. Spiel des Tages ging es gegen eine Saarlandauswahl, ind dem Spiel waren wir dann hellwach und spielten auch wieder besser, die Abwehr stand bombensicher und nach vorne war auch vieles wieder richtig gut. In derzweiten Halbzeit erzielter, unser neuer Fussballgott, Fabi den viel umjubelten ùehrungstreffer. Leider konnten wir den Vorsprung nicht ganz ueber die Zeit retten und kassierten wie den unverdienten Ausgleich 1 Minute vor Schluss.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank an die beiden Trainer Lucas und Moritz die die Mannschaft in allen Spielen Auf- und eingestellt haben, so das ich wohl in eine andere Position wechseln muss. In keinem der Spiele hatte man einen mehrfachen Klassenunterschied erkannt und haetten auch wesentlich mehr Punkte haben koennen.

Jetzt geht es noch nach Barcelona heute und morgen ist noch unsere Abschlussfeier, bevor es am Donnerstag Morgen nach Hause geht.