Berichte

1. FC 09 Oberstedten

B1 on Tour /4

Der letzte Tag begann mit einem laaaangem Marsch Richtung Viertelfinalspielort, wir wollten unsere Hotelfreunde und -Nachbarn bei Ihrem Spiel anfeuern. Nach knapp 45 Minuten war der Ort des Geschehens erreicht und gemeinsam schauten und feuerten wir den BSC Preussen an. Der lange Rückweg blieb uns aber erspart, da die Gewinner uns mit ins Hotel zurück nahmen. Von dort aus ging es dann weiter zum leckeren Burger (Nein, kein MCDonalds) essen.

Am Abend stand dann noch die obligatorische Abschlussfeier auf dem Programm, die mit dem Endspiel der A-Jugend begann und mit einem Feuerwerk endete.

Den nächsten Tag verbrachten wir dann alle im Bus auf dem Weg zurück in die Heimat.

Vielen Dank an die Jungs, die es Axel, Markus und mir einfach gemacht haben und den Eltern, das sie uns diese Fahrt ermöglicht haben. WP_20151021_17_24_35_ProWP_20151020_09_38_12_ProWP_20151020_09_07_37_ProWP_20151021_15_33_11_Pro

Kommentar schreiben