G1 Der Sieg war zum Greifen nahe

„Klasse Kampfgeist aber trotzdem nicht belohnt“, so konnte man den Spielverlauf am Samstagmorgen bei Sommertemperaturen gegen Seulberg zusammenfassen.

Nach einer enttäuschenden Leistung in der Vorwoche gegen Usingen, wo man mit 1:4 verdient verlor, war der Wille der Wiedergutmachung groß. Von Beginn an wurde nur gegen den Ball gearbeitet und Chancen erarbeitet. Überraschend fiel doch das 0:1 für den Gastgeber aus Seulberg. Aber davon ließ man sich nicht hängen und zeigte Kampfgeist und drehte in kurzer Zeit das Spiel zum 2:1 (Lars und Nino). Der Sieg war nun zum Greifen nahe, in den Köpfen war man schon beim Feiern, da fielen aus dem nichts noch zwei Tore und verlor mit 2:3.

Man wolle nun an den starken Leistungen anknüpfen und am Mittwoch (17:15 Uhr) im Nachholspiel gegen Oberhöchststadt, da weitermachen wo man in Seulberg aufgehört hat.

Marc & Phillip