G1 Torfestival in Weilnau

Besser konnte der Start in die Frühjahrs Feldrunde für unsere Jungs nicht laufen.
Am heutigen Samstag fuhren wir gut gelaunt den weiten Weg zum Auswärtsspiel nach Weilrod-Riedelbach. Von Anfang an zeigten die Jungs dass sie Tore schießen wollten. Mit hohem Druck wurde auf das gegnerische Tor gestürmt. Das erste Tor ließ dann nicht lange auf sich warten, Oskar eröffnete bereits mit seinem ersten von zwei Treffern in der ersten Minute das Torfestival. Munter ging es weiter und es fiel Tor für Tor. So erzielte Nino weitere 3  und Anton sogar 5 Tore. Das umjubelste Tor war allerdings das vom über beiden Backen strahlenden Ferdinand, der im heutigen Spiel, sein Erstes Tor in seiner noch jungen Fußballkarriere erzielte. Nach so vielen Toren endete das Spiel 11:0 für den FC 09 Oberstedten.
Phillip & Marc