B1 Hart erkämpfter Sieg gg Kronberg

Die Vorzeichen standen zum heutigen Topspiel nicht gut. Mit Felix, Alex, Matteo, Consti, Dean mussten gleich 5 Spieler heute, teils kurzfristig ersetzt werden. Zum Glück können wir auf einen großen recht ausgeglichenen Kader zurückgreifen.

In der ersten Hälfte spielte sich das Ganze mehr im Mittelfeld der beiden Mannschaften ab, große Torchancen hatten weder wir noch sehr gut spielenden Kronberger. So ging das Spiel mit 0:0 in die Pause.

Hier stellten wir dann etwas um, um etwas mehr offensive in unser Spiel zu bringen und die Umstellung zahlte sich auch aus. Lucas verwandelte einen Freistoss von der Strafraumgrenze direkt und Lukas schloss eine sehr schöne Kombination mit links unhaltbar ab. Mit dem Schlusspfiff konnten die Kronberger noch den Anschlusstreffer markieren.

Am Ende ein, aufgrund der zweiten Halbzeit, verdienter Sieg, gg eine sehr gute Kronberger Mannschaft und so bleiben wir SPITZENREITER der Kreisliga. Nächste Woche kommen dann die Spiele gg die Usinger Mannschaften.