B1 gewinnt „Heimspiel“ in Bad Homburg

Nachdem in Oberstedten die Flutlichtanlage nicht ihren vollen Dienst verrichtet, mussten wir kurzfristig unser Heimspiel beim Gegner austragen. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an die JSG Bad Homburg und deren Trainer Michael Zimmermann, der dies für uns möglich machte.

Fehlte am letzten Spieltag noch die nötige Einstellung, merkte man diesmal von der ersten Minute an wer gewinnen wollte. Bereits nach drei Minuten ziehte Anton mit einem Gewaltschuss ab und markierte die frühe Führung. Danach fuhren wir weitere gute Angriffe die aber leider immer am 16er des Gegners endeten, weil wir anstatt aufs Tor zu schiessen noch mal passen wollten. Erst Nils, in der 25. Minute, hielt von einfach aufs Tor und der Ball sprang unhaltbar am Torwart vorbei. Nur drei Minuten später schien der Deckel mit dem 3:0 durch Lucas drauf zu sein, ehe der Gegner mit einem Freistoß im direkten Gegenzug das 3:1 markierte. Nils stellte aber einige Minuten später den alten Abstand und Pausenstand her.

Mit Wiederbeginn erhöhte Jasper direkt auf 5:1, danach wollten dann der ein oder andere zu viel und es wurde nur noch phasenweise so gespielt wie in der ersten Halbzeit. Immer mehr Alleingänge die einen Ballverlust zur Folge hatten. Lucas war es dann der den letzten Treffer des Abends markierte.

Jetzt geht es im nächsten Heimspiel gg die starken Kronberger.