B1 hoher Sieg trotz schlechtem Beginn

Gestern ging es im Freitag Abendspiel gg die Gruppenligareserve nach Neu Anspach. Anscheinend ist auf der Fahrt dorthin irgendwo die nötige Einstellung für solche Spiele liegen geblieben. Anders kann man sich die Passivität und teils Desinteresse in den ersten 25 Minuten nicht erklären. Folgerichtig ging der Gastgeber nach einer Standardsituation auch 1:0 in Führung. Erst in der 24. Minute glich Anton aus, von da an ging ein kleiner Ruck durch die Mannschaft und man erkämpfte sich langsam wieder den normalen Spielrythmus . Matteo erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:1.

In der zweiten Halbzeit war es dann über 40 Minuten wieder etwas besser, und die Tore wurden teilweise schön, durch 3* Matteo, Anton, Nils und Alex, erspielt. So stand es am Ende standesgemäß 8:1.

Jetzt geht es am Dienstag nach Bad Homburg zur JSG, da muss die Einstellung aber von Beginn an eine andere sein.