Bericht Taunus Zeitung 1. Mannschaft vom 31.08.2015

Taunus Zeitung

Kronberg bestraft im Spitzenspiel inkonsequente „Stedter“

FC Oberstedten – EFC Kronberg 1:2 (1:1): Nach dem Abpfiff verstand Oberstedtens Trainer Artur Rissling die Welt nicht mehr: „Kein Vorwurf an meine Jungs, sie haben alles Erdenkliche versucht – aber der Ball wollte trotz drückendster Überlegenheit nach der Pause einfach nicht ins Kronberger Tor.“ Nicht nur aus seiner Sicht hauptverantwortlich dafür: EFC-Keeper Marcel Dumann. „Er hat den Gästen die drei Punkte gesichert“, merkte FCO-Vorstandsmitglied Pascal Rau an, der ein „richtig gutes Spitzenspiel gesehen hat, bei dem jeder Zentimeter unseres Platzes umgepflügt wurde“. Und weil es kämpferisch enorm zur Sache ging – hart, aber herzlich – verwunderte auch die Bilanz der Gelben Karten (6:4) nicht weiter.