B1 11. Sieg am 11.11.

Gestern hatten wir den ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Usingen zu Gast.

Von Beginn an wollten wir unser Spiel in die Breite ziehen um so über die Außen zum Erfolg zu kommen. Und aktuell klappen auch die Sachen die wir uns vornehmen. Tim B. über links und Lukas über rechts bereiteten die Treffer von Anton mustergültig vor. So ging es dann mit 2:0 in die Pause.

Direkt nach Wiederbeginn setzte Dean gut nach und erhöhte auf einen beruhigenden 3:0 Vorsprung. In der Folgezeit hatten wir dann noch zwei 100%-ge durch Nils, und auch Ramtin hätte den Vorsprung weiter nach oben drehen können. So erzielten wir nur noch das 4:0 durch Moritz und das per Kopf !?!?

Jetzt steht am Freitag noch das Spiel gg Eintracht Feldberg auf dem Plan, bevor wir dann erst mal knapp 2 Wochen zum Erholen haben.

Kompliment auch an die Schiedsrichter, die in den Spielen gg Königstein (Pokal und Punktspiel), sowie gestern wirklich Klasse waren.