B1 siegt auch im 3. Spiel in 6 Tagen

Gestern kam der Tabellensechste, Eintracht Feldberg, zu unserem 12. Spiel in den Stedter Tannenwald und auch dieses wurde souverän gewonnen.

Leider dauerte es bis zur 13 Minute, ehe Dean den erlösenden ersten Treffer erzielte, vorher hatten wir schon entsprechende Spielzüge überhastet oder ungenau abgeschlossen. Kurz drauf erhöhte Matteo auf 2:0. Anton und nochmals Matteo schraubten dann das Ergebnis, bis zum Pausenpfiff, auf 4:0. Leider machten wir uns das Leben immer selbst schwer in dem wir das Spiel nicht genug in die Breite gezogen haben, so verliefen viele Angriffe ins leere bzw. in die Masse der Spieler die sich im Zentrum tummelten.

Zu zweiten Halbzeit war dies dann etwas besser, aber immer noch steigerungsfähig. Nils und noch zweimal Anton, erzielten die weiteren Treffer und hätten wie der ein oder andere auch noch mehr erzielen können.

Jetzt sind erstmal knapp 12 Tage hin bis zum nächsten schweren Spiel in Kronberg, bei dem wir, wie immer, gefordert werden.