G1 Die Null steht

Am heutigen Samstag, den 14.11.15, traf sich eine sehr gut gelaunte Gruppe aus Spielern, Eltern und Trainern, um zum ersten Hallenrunden Turnier nach Schmitten zu reisen. Dem Trainer war eine leichte Aufregung anzumerken. Im Spiel verkauften sich die Jungs der G-Jugend, die erst seit September zusammen trainieren, durchgängig gut.

Diese Sicherheit strahlte auch die Abwehr aus, die in keinem der vier Spiele ein Gegentor zuließ. Leider schaffte man es nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Somit gingen alle vier Spiele 0:0 aus. Eine Leistung mit der man doch zufrieden sein kann.

Aber das wichtigste ist, das alle Spaß hatten.

Es spielten: (von hinten Links) Philipp,Anton, Florin ( von vorne Links) Ferdinand, Oskar, Nino, Constantin, Felix, Constantin, ( Trainer Marc Helfmann)

IMG-20151114-WA0001

Bericht: Marc Helfmann