B1 Derby-Sieg im Flutlicht

Gestern ging es im 18. Saisonspiel gg unseren Nachbarn aus Oberursel.Das Spiel wurde relativ früh in unsere Richtung gelenkt, nachdem uns 3, der ersten 4 Tore, vom Gegner mehr oder weniger geschenkt wurden. Jedoch muss man auch sagen, das wir hier reaktionsschnell die schwächen ausgenutzt haben. So teilten sich Anton und Matteo die ersten 4 Tore, ehe Nils den Pausenstand zum 5:0 markierte.

In der zweiten Halbzeit ging es dann munter weiter und Matteo legte noch zweimal nach, bevor Dean das achte Tor erzielte. Dann netzte Anton (Kompliment an Matteo, der den Ball an Anton übergab) noch den berechtigten Elfer ein. Über das komplette Spiel liessen die ehemaligen Eintrachtler Timo, Niki und Ramtin im Verbund mit Tim hinten nix anbrennen und so sprang am Ende ein verdienter 9:0 Sieg, der auch gut und gerne höher hätte ausfallen können bzw. müssen heraus, aber bei den Platzerhältnissen ist das auch nicht immer einfach.