Taunus Zeitung`s Bericht – SGK Bad Homburg vs. 1. FC 09 Oberstedten

Mancuso hält zwei Elfer

SGK Bad Homburg – FC Oberstedten 0:4 (0:3): Nach dem Abpfiff waren sich SGK-Trainer Mohamed Chafchaoui („Keine Chance gegen diese Klassemannschaft“) und FCO-Manager Rüdiger Rau in der Spielbewertung einig: „Das Spiel offenbarte einen Klassenunterschied und hätte leicht auch doppelt so hoch ausgehen können.“ Was aber nicht zuletzt durch SGK-Keeper Salvatore Mancuso verhindert wurde. Der hielt nämlich gleich zwei Strafstöße, die jeweils durch Denis Milic verursacht wurden – der eine an Masiullah Mahbubi (10.), der andere an Emin Basdar (85.), als dann Milic auch mit Gelb-Rot gehen musste.

Andre Masaraski hatte den Torreigen in der 20. Minute per Kopf auf Flanke von Mika Werner eröffnet. Das 0:2 (25.) resultierte aus einem Eigentor von Ersin Dincer. Klempins Gewaltschuss unter die Latte bedeutete das 0:3 (35.), ehe Noori Jeghan das ungleiche Duell mit dem 0:4 (66.) abschloss. Chancen zur Ergebniskosmetik boten sich nur Cüneyt Yalcin und Kevin Osagie.

Tore: 0:1 Masarski (20.), 0:2 Dincer (25./ET), 0:3 Klempin (35.), 0:4 Jeghan (66.).

Zu den restlichen Berichten der Taunus Zeitung