B1 Derby-Time

Nach der Woche in Spanien stand nun am Samstag das Derby gg die Eintracht auf dem Spielplan. Leider ist es nicht mehr DAS Spiel auf das man sich besonders freut, da die komplette Mannschaft des Gegners im Sommer den Verein verlassen hat. So war auch nicht mehr die nötige Anspannung bei unseren Spielern da, um den ungefährdeten Sieg weitaus höher ausfallen zulassen.

Anton und Moritz erzielten die Tore bereits in der 1. Halbzeit. Zwei weitere reguläre Treffer wurden uns leider, wg angeblicher Abseitsstellung, aberkannt, auch wurden wieder beste Chancen ausgelassen, da die nötige Konzentration in den Situationen fehlte.

Am nächsten Samstag kommt es dann zum Spiel gg den FC Königstein. Beide Mannschaften haben bisher alles gewonnen, nur müssen wir da endlich die Chancen nutzen, denn soviel werden wir da nicht bekommen.