G1 Großes Erlebnis

Ganz klein waren die Augen aller Beteiligten, die sich am Samstagmorgen, dem 28.11., um 7:30 Uhr trafen, um nach Erlensee zum Hallenturnier aufzubrechen. Dort angekommen, staunte man erstmal über die sehr große Halle und die für die Halle untypisch großen Tore.

Leider machte sich die morgendliche Müdigkeit im ersten Spiel gegen einen starken Gegner bemerkbar und so verloren wir leider etwas zu hoch mit 4:0.

Schnell motivierten wir uns für Spiel Nummer zwei. Was man dort sehen durfte, zauberte einem ein breites Lächeln ins Gesicht. Die Jungs hatten riesigen Spaß und brachten das auch zum Ausdruck. So wurde das Spiel 2:0 gewonnen. Der Jubel war groß, zumal es der erste Sieg dieser Mannschaft war.

Die Motivation stieg vor dem letzten Vorrundenspiel gegen den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenführer an. Die Mannschaft zeigte eine sehr gute Leistung und viel Spaß am Spiel gegen eine sehr starke Mannschaft, die nur aus Spielern des älteren Jahrgangs bestand. Das Spiel wurde mit 2:0 verloren.

Der FC Oberstedten hat sich somit als Gruppendritter nicht für die Endrunde qualifiziert.

Eine leichte Enttäuschung machte sich kurz nach Schlusspfiff breit, die aber mit Erhalt der Bronzemedallie schnell verflog. Lächelnd verließen alle Spieler die Halle, denn es hat wieder jede Menge Spaß gemacht und das ist die Hauptsache. 🙂