F2: Oberstedtener Löwen gegen Schneidhain

Der Anpfiff erfolgte mit 10 minütiges Verspätung um 10:10. Bereits in der ersten Spielminute hatte Schneidhain die erste Torchance. Torwart Jakob Heiss konnte das 1:0 verhindern. Bis zur 11. Spielminute war das Spiel ausgeglichen, bis Gabriel Propadalo nach einem Pass von Tim Seifert das 1:0 erzielte.
In der 12. Spielminute schoss Mattis Friese das 2:0. Kurz vor dem Halbzeit Pfiff konnte Schneindhains Nr. 9 seinen schoss auf das Tor zum 1:2 verwandeln.
In der zweiten Halbzeit stand Moritz Friese im Tor.
Nach 5 Minuten kam es zu einem Gerangel in der Abwehr. So konnte erneut Schnaidhains Nr. 9 durch einen nicht zu haltenden Hochschuß auf unser Tor zum 2:2 ausgleichen.
In der 36. Spielminute passte Jan Kohrs den Ball zu Marin Propadalo, der diesen geschickt, vorbei am Torwart in die rechte Ecke zum 3:2 schoss.
Die Zuschauer erlebten ein spannendes Spiel mit zwei starken Mannschaften.